Kleinspielfeld

Aus dem Kleinspielfeld ist am 06.07.2015 ein Multifunktionsfeld geworden. Auf den vorhanden Toren wurden Basketballkörbe montiert.
Wir freuen uns alle sehr.

Seit dem 31. August ist ein Teil des Schulhofes abgesperrt und es wird mit schwerem Gerät gearbeitet. Entstehen soll ein Platz mit Kunststoffbelag von 15 mal 18 Metern zum Fußballspielen.

Bei Baubeginn war die geplante Fertigstellung der 15. Oktober.

Nach einer langen Winterpause ist das Kleinspielfeld zum 20.06.2011 fertig gestellt worden. Das ist das Ende des Schuljahres.

Über die Ferien darf der Rasen wachsen und im neuen Schuljahr wird das Feld mit einem Fest eingeweiht. Wir freuen uns schon!

Aufgrund der winterlichen Wetters verzögern sich die Arbeiten, die ursprünglich bis Ende November 2010 angesetzt waren. Voraussichtlich erst nach dem Winter können die Arbeiten an dem Kleinspielfeld fortgesetzt werden, da sie stark witterungs- und temperaturabhängig sind.