header-bild artikel klassen

Frühlingsfest der Klasse 2 (SJ 15/16)

Am 17.04.2016 begrüßte das zweite Schuljahr den Frühling mit einem Fest am Römerbrünnchen. Die Kinder trugen "Die Häschenschule" mit selbst gestalteten Bildern vor und sangen Frühlingslieder. Danach gab es noch eine tolle Ralley durch den Wildpark, die von den Eltern organisiert und durchgeführt wurde. Bei gutem Essen und Trinken hatten wir einen schönen Tag!

Vielen Dank an alle, die das Fest organisiert und mitgeholfen haben!

Wir lösen unseren Gewinn ein - Zoobesuch der Klasse 4.1 (SJ 15/16)

Die Kinder der Klasse 4.1 hatten bei einem Wettbewerb der Firma "Infoserve" (siehe Bericht zum Wettb... -->

Wildbienenhäuschenbau der Klasse 2 (SJ 15/16)

Am 14.04.2016 bauten die Kinder der Klasse zwei mit Herrn Sänger Wildbienenhäuschen. Sie bewiesen ... -->

Elterninfos:

Schuljahr 2018/2019